Das Aim Studio Lookbook 3 ist eine aktuelle Zusammenfassung kommerzieller und nicht-kommerzieller Arbeiten aus den Jahren 2014 und 2015 in gedruckter Form. Es beinhaltet Projekte aus den Bereichen Grafik Design, Print Design, Motion Graphics und Interactive Media.
Das Magazin wurde in einer kleinen Auflage produziert und als Marketing Tool an langjährige Kunden und Freunde verschickt.
Um die Qualität der Arbeiten zu unterstreichen, haben wir uns beim Druck des Covers für einen hochwertigen partiellen Spotlack und unterschiedliche Prägungen entschieden.
Studio
Aim Studio
Creative & Art Director
Christian Dueckminor
Editorial Design & Produktion
Daniel Dueckminor
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär