1. Leit- und Orientierungssystem der Fakultät für Design (12.314 Aufrufe)
2. Not A Swan – Brand Identity (8.549 Aufrufe)
3. No (8.508 Aufrufe)
4. Vibes 2015 (8.098 Aufrufe)
5. Spielzeitheft 2015/16 des Staatstheater Mainz (7.773 Aufrufe)
6. DSCVR – Reiseführer des Zufalls (7.497 Aufrufe)
7. Leben am Massmannplatz (7.134 Aufrufe)
8. Cafeeiro (7.064 Aufrufe)
9. Leitfaden für chinesische und lateinische Typografie (7.043 Aufrufe)
10. Ich bin frei! (6.891 Aufrufe)
11. Rosali Thomas – Letterpress Visitenkarten (6.713 Aufrufe)
12. Tabula Rasa – Werkschauplakatserie (6.660 Aufrufe)
13. Visuelles Erscheinungsbild für die Burg (6.551 Aufrufe)
14. Slanted Magazin #25 – Paris (6.427 Aufrufe)
15. Wo wollen wir eigentlich hin? (6.309 Aufrufe)
16. Theater Pforzheim – Spielzeitheft 2015/16 (5.986 Aufrufe)
17. Iolab – Brand Identity (5.825 Aufrufe)
18. Deutsches Architektur Museum (5.800 Aufrufe)
19. Mb al lb r 51 4 47 98 – The Stuff Between (5.554 Aufrufe)
20. Jahresbericht 13/14 – Kulturamt Frankfurt am Main (5.347 Aufrufe)
21. Global Diplomacy Lab (5.253 Aufrufe)
22. Neue Töne – Das Deutsche Symphonie Orchester Berlin (5.229 Aufrufe)
23. So.Cal – Drink & Dine (5.205 Aufrufe)
24. Seppes (5.097 Aufrufe)
25. 300.000 Jahre Jagd (5.036 Aufrufe)

Edit