Eine Kampagne, die Menschen sensibilisiert, bewusster mit Nahrungsmitteln umzugehen
Sie setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Gestaltung von Infografiken in einem Buch. Der zweite Teil umfasste die Gestaltung einer Plakatserie.
Das Hauptaugenmerk liegt darauf, die Gründe für die übermässige Verschwendung von Lebensmitteln aufzuzeigen, die Menschen gegenüber dieser Thematik zu sensibilisieren und ein Umdenken im Umgang mit Nahrungsmitteln hervorzurufen.
Dreizehn & Fünf
http://www.dreizehnundfuenf.de
Julia Hellmann
http://www.juliahellmann.de
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten