Eine Kampagne, die Menschen sensibilisiert, bewusster mit Nahrungsmitteln umzugehen

Sie setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Gestaltung von Infografiken in einem Buch. Der zweite Teil umfasste die Gestaltung einer Plakatserie.

Das Hauptaugenmerk liegt darauf, die Gründe für die übermässige Verschwendung von Lebensmitteln aufzuzeigen, die Menschen gegenüber dieser Thematik zu sensibilisieren und ein Umdenken im Umgang mit Nahrungsmitteln hervorzurufen.

Dreizehn & Fünf
http://www.dreizehnundfuenf.de

Julia Hellmann
http://www.juliahellmann.de

Teller nicht Tonne

Teller nicht Tonne

Eine Kampagne, die Menschen sensibilisiert, bewusster mit Nahrungsmitteln umzugehen

Sie setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Gestaltung von Infografiken in einem Buch. Der zweite Teil umfasste die Gestaltung einer Plakatserie.

Das Hauptaugenmerk liegt darauf, die Gründe für die übermässige Verschwendung von Lebensmitteln aufzuzeigen, die Menschen gegenüber dieser Thematik zu sensibilisieren und ein Umdenken im Umgang mit Nahrungsmitteln hervorzurufen.

Dreizehn & Fünf
http://www.dreizehnundfuenf.de

Julia Hellmann
http://www.juliahellmann.de

Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Teller nicht Tonne
Edit