Decathlon verkauft Sport- und Lifestyle-Artikel. Die bundesweite Kampagne betont kurz und prägnant die Stärken des Unternehmens: riesige Auswahl zu kleinen Preisen.
Die Plakate bestechen auf den ersten Blick durch ihre Schlichtheit. Ein ausgewähltes Produkt wird stellvertretend für die riesige Auswahl präsentiert. Eine prägnante Headline, ein dezentral plaziertes Bild auf weißem Grund. Schlicht, simpel, ein Hingucker.
Hat das Plakat erst die Aufmerksamkeit des Betrachters, so überrascht es durch einen Twist. Die Kampagne ist auf längere Zeit ausgelegt und kann beliebig um weitere Sportarten und Sonderaktion erweitert werden.
Wagnerwagner
http://www.wagnerwagner.de
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen