In enger Zusammenarbeit mit der Familie Koch entwickelte hw.d ein neues Erscheinungsbild sowie die Neupositionierung der Marke Koch Membranen.
Das neu gestaltete Markenzeichen interpretiert das Thema Membranen nur andeutungsweise. Wichtig bei der Entwicklung des neuen Signets war es, sich vom Wettbewerb insofern abzuheben, dass das Signet sich nicht nur vom Thema Membranen ableitet, sondern damit auch eine Markenaussage verbunden wird.
Die Positionierung als einerseits technisch-beratendes Unternehmen, andererseits auch als designorientierte Manufaktur wahrgenommen zu werden, waren mit der Lösung in Einklang zu bringen.
Diese neue und andere Darstellung des Materials Membrane in einem Logo verstärkt nicht nur die Positionierung der Marke Koch Membranen, sondern steht auch für zeitloses und klassisches Design.
Kunde
Koch Membranen
Agentur
HW.D
Leistung
Corporate Design,Broschüre, Website
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern