Die KTG Agrar SE bewirtschaftet über 40.000 Hektar Ackerland, verarbeitet die dort angebauten Rohstoffe in eigenen Fabriken zu hochwertigen Produkten weiter und vermarktet diese unter eigenen Marken im Einzelhandel. Somit ist die KTG einer der wenigen Produzenten, die ihre Produkte direkt »Vom Feld auf den Teller« bringen können. Dieser Leitsatz findet sich nicht nur in der Unternehmensphilosophie, sondern auch im diesjährigen Geschäftsbericht wieder.
Als Paket gelangt der Geschäftsbericht frei kombinierbar mit verschiedenen Beilegern vom Feld in Oranienburg direkt auf den Tisch der Aktionäre. Hier wird der Gedanke »Vom Feld auf den Teller« erlebbar. Ein für den Geschäftsbericht speziell entwickeltes Papier mit eingearbeiteten Pflanzensamen ermöglicht den eigenen Anbau von Früchten und macht das Wachstum der KTG sichtbar.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien