Direkt im Herzen Wiesbadens, bietet das kleine Ladengeschäft Werner seit über 40 Jahren Schmuck und Antiquitäten an. In enger Zusammenarbeit mit der Familie Werner habe ich ein neues Erscheinungsbild der Marke konzipiert und diverse Anwendungen im Print- und Digitalbereich entwickelt. Dabei spielte die Gestaltung des Logos eine große Rolle und sollte die Dualität der Innhaber repräsentieren.
Designer
D. Paul Valentiner
Webseite
Werner
Fotografie
Jens Westerwald
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?