In Zeiten von Back Factory und Aufbackbrötchen müssen sich auch Bäckereien einem harten Wettbewerb stellen. Die Traditionsbäckerei Will entschied sich daher für einen kommunikativen Markenauftritt. So entstand das Corporate Design des „will ich … genießen … haben … schmecken … probieren … bäckers“. Das Design bewahrt das Bäckereiwappen aus dem Jahre 1851 und ergänzt es mit einer klaren Typografie und einer auffälligen Farbgebung. Das traditionelle Karo-Muster, welches man von den Hosen der backenden Zunft kennt, wurde zum prägenden grafischen Element des neuen Erscheinungsbilds. Der eigentliche Kern des neuen Auftritts ist jedoch das originelle Textkonzept.

Will ich Bäcker

Will ich Bäcker

In Zeiten von Back Factory und Aufbackbrötchen müssen sich auch Bäckereien einem harten Wettbewerb stellen. Die Traditionsbäckerei Will entschied sich daher für einen kommunikativen Markenauftritt. So entstand das Corporate Design des „will ich … genießen … haben … schmecken … probieren … bäckers“. Das Design bewahrt das Bäckereiwappen aus dem Jahre 1851 und ergänzt es mit einer klaren Typografie und einer auffälligen Farbgebung. Das traditionelle Karo-Muster, welches man von den Hosen der backenden Zunft kennt, wurde zum prägenden grafischen Element des neuen Erscheinungsbilds. Der eigentliche Kern des neuen Auftritts ist jedoch das originelle Textkonzept.

Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Will ich Bäcker
Edit