Eine Kampagne für “The Young Ones”, den internationalen Nachwuchswettbewerb von One Club/ One Show. Studenten weltweit werden aufgerufen ihre individuellen Stärken zu zeigen, auf zwei Briefings für “Gender Empathy” und “Lego Retail Experience”.
Agency
Serviceplan
Chief Creative Officer
Alexander Schill
Creative Director
Franz Roeppischer
Creative Director
Lorenz Langgartner
Art Director
Azim Abasbek
Art Director
Kostiantyn Liakhov
Copywriter
Rohan Vitus Fernandes
Account Director
Lisa Brilla
Creative Operations Manager
Diane Schulz
Illustration
Frank Graefe (Eat, Sleep + Design, Berlin)
Education Director
Emily Grotheer (The One Club)
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion