Das Thema Sound Branding wird von Unternehmen und Agenturen oft stiefmütterlich behandelt. „101 Great Minds on Music“ wagt eine Bestandaufnahme und sammelt die Meinungen weltweit führender kreativer Köpfe. Ein noch nie dagewesenes „Who is who“, das eine thematisch passende Gestaltung erforderte. Der Einband thematisiert plakativ die Verbindung von Ohr und Gehirn; im Innenteil erhalten die Interviews gebührenden Raum. Zentrales Gestaltungselement ist ein dem Bund entspringender Farbverlauf: Die anspruchsvoll zu mischenden Neontöne verleihen dem analogen Medium schwingungsreiche Dynamik.

101 Great Minds on Music, Brands and Behavior

101 Great Minds on Music, Brands and Behavior

Das Thema Sound Branding wird von Unternehmen und Agenturen oft stiefmütterlich behandelt. „101 Great Minds on Music“ wagt eine Bestandaufnahme und sammelt die Meinungen weltweit führender kreativer Köpfe. Ein noch nie dagewesenes „Who is who“, das eine thematisch passende Gestaltung erforderte. Der Einband thematisiert plakativ die Verbindung von Ohr und Gehirn; im Innenteil erhalten die Interviews gebührenden Raum. Zentrales Gestaltungselement ist ein dem Bund entspringender Farbverlauf: Die anspruchsvoll zu mischenden Neontöne verleihen dem analogen Medium schwingungsreiche Dynamik.

101 Great Minds on Music, Brands and Behavior
101 Great Minds on Music, Brands and Behavior
101 Great Minds on Music, Brands and Behavior
101 Great Minds on Music, Brands and Behavior
101 Great Minds on Music, Brands and Behavior
101 Great Minds on Music, Brands and Behavior
101 Great Minds on Music, Brands and Behavior
101 Great Minds on Music, Brands and Behavior
101 Great Minds on Music, Brands and Behavior
Edit