Damit das große Ganze überzeugt, müssen die kleinen Details stimmen. Und wer seit 25 Jahren mit Herz und Seele Retaildesign kreiert, der ist Profi in Sachen Details. Den Beweis liefert unsere aktuelle Imagebroschüre, die unter dem Motto „Retail is Detail“ die Philosophie und Projekthighlights der Schwitzke Gruppe zeigt. Detailverliebt im besten Sinne präsentiert sich die Publikation in Schwarz und Kupfer – von der Stempelprägung auf dem schwarzen Leineneinband über Vorsatzpapier und Schriftfarbe bis hin zum Lesezeichen sind einzelne Highlights in Kupferfarbe getaucht und setzen einen warmen Kontrast zum matten Schwarz-Weiß zur Agenturpräsentation. Das Herzstück der Broschüre – unsere Projekthighlights der letzten zwei Jahre – ist farbig auf glänzendes Papier gebracht und mit kupfernen Seitenzahlen gegliedert. Ganzseitige Fotos und handschriftliche Zitate der Gründer Karl und Klaus Schwitzke geben der Publikation die persönliche Note und zeigen: Bei uns nehmen die Inhaber noch selbst den Stift in die Hand. Editorial Design und kreative Umsetzung des Booklets stammen von Schwitzke Graphics, unserem Grafik-Design-Büro.
Gestaltung & Konzept
Schwitzke Graphics
Fotografie
Schwitzke Graphics
Peter Deußen
Uwe Spoering
Patrick Tiedtke
Oliver Tjaden
Druck
Lonnemann Mediengruppe
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Selbstständig mit einer Designagentur