Damit das große Ganze überzeugt, müssen die kleinen Details stimmen. Und wer seit 25 Jahren mit Herz und Seele Retaildesign kreiert, der ist Profi in Sachen Details. Den Beweis liefert unsere aktuelle Imagebroschüre, die unter dem Motto „Retail is Detail“ die Philosophie und Projekthighlights der Schwitzke Gruppe zeigt. Detailverliebt im besten Sinne präsentiert sich die Publikation in Schwarz und Kupfer – von der Stempelprägung auf dem schwarzen Leineneinband über Vorsatzpapier und Schriftfarbe bis hin zum Lesezeichen sind einzelne Highlights in Kupferfarbe getaucht und setzen einen warmen Kontrast zum matten Schwarz-Weiß zur Agenturpräsentation. Das Herzstück der Broschüre – unsere Projekthighlights der letzten zwei Jahre – ist farbig auf glänzendes Papier gebracht und mit kupfernen Seitenzahlen gegliedert. Ganzseitige Fotos und handschriftliche Zitate der Gründer Karl und Klaus Schwitzke geben der Publikation die persönliche Note und zeigen: Bei uns nehmen die Inhaber noch selbst den Stift in die Hand. Editorial Design und kreative Umsetzung des Booklets stammen von Schwitzke Graphics, unserem Grafik-Design-Büro.

Gestaltung & Konzept
Schwitzke Graphics

Fotografie
Schwitzke Graphics
Peter Deußen
Uwe Spoering
Patrick Tiedtke
Oliver Tjaden

Druck
Lonnemann Mediengruppe

Schwitzke Group Firmenbroschüre

Schwitzke Group Firmenbroschüre

Damit das große Ganze überzeugt, müssen die kleinen Details stimmen. Und wer seit 25 Jahren mit Herz und Seele Retaildesign kreiert, der ist Profi in Sachen Details. Den Beweis liefert unsere aktuelle Imagebroschüre, die unter dem Motto „Retail is Detail“ die Philosophie und Projekthighlights der Schwitzke Gruppe zeigt. Detailverliebt im besten Sinne präsentiert sich die Publikation in Schwarz und Kupfer – von der Stempelprägung auf dem schwarzen Leineneinband über Vorsatzpapier und Schriftfarbe bis hin zum Lesezeichen sind einzelne Highlights in Kupferfarbe getaucht und setzen einen warmen Kontrast zum matten Schwarz-Weiß zur Agenturpräsentation. Das Herzstück der Broschüre – unsere Projekthighlights der letzten zwei Jahre – ist farbig auf glänzendes Papier gebracht und mit kupfernen Seitenzahlen gegliedert. Ganzseitige Fotos und handschriftliche Zitate der Gründer Karl und Klaus Schwitzke geben der Publikation die persönliche Note und zeigen: Bei uns nehmen die Inhaber noch selbst den Stift in die Hand. Editorial Design und kreative Umsetzung des Booklets stammen von Schwitzke Graphics, unserem Grafik-Design-Büro.

Gestaltung & Konzept
Schwitzke Graphics

Fotografie
Schwitzke Graphics
Peter Deußen
Uwe Spoering
Patrick Tiedtke
Oliver Tjaden

Druck
Lonnemann Mediengruppe

Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Schwitzke Group Firmenbroschüre
Edit