Arbeit ist nicht alles. Manchmal muss man über den Tellerrand schauen und Dinge tun, die (zumindest den Machern) einen Lustgewinn verschaffen. SSP Formfaktor gibt darum einmal jährlich eine eigene Agenturzeitung heraus. Ohne Auftraggeber, ohne feste Vorgaben und antizyklisch zum weitgehend digitalen Tagesgeschäft.
In der neuesten Ausgabe hat sich das Redaktionsteam das Thema »Scheitern« gewählt. Ein Thema mit großem Alltagsbezug für Agenturprofis – wie wir meinten.
Aber auch ein großes Thema für eine kleine Zeitung. Darum haben wir Teilaspekte herausgepickt, die uns besonders interessierten. Und die dem tragischen Thema hoffentlich neue, unterhaltsame Aspekte entlocken können.
Ein kostenloses Exemplar können Sie unter post@ssp-formfaktor.de anfordern.
Agentur
SSP Formfaktor
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?