Arbeit ist nicht alles. Manchmal muss man über den Tellerrand schauen und Dinge tun, die (zumindest den Machern) einen Lustgewinn verschaffen. SSP Formfaktor gibt darum einmal jährlich eine eigene Agenturzeitung heraus. Ohne Auftraggeber, ohne feste Vorgaben und antizyklisch zum weitgehend digitalen Tagesgeschäft.

In der neuesten Ausgabe hat sich das Redaktionsteam das Thema »Scheitern« gewählt. Ein Thema mit großem Alltagsbezug für Agenturprofis – wie wir meinten.

Aber auch ein großes Thema für eine kleine Zeitung. Darum haben wir Teilaspekte herausgepickt, die uns besonders interessierten. Und die dem tragischen Thema hoffentlich neue, unterhaltsame Aspekte entlocken können.

Ein kostenloses Exemplar können Sie unter post@ssp-formfaktor.de anfordern.

Agentur
SSP Formfaktor

Faktor #4

Faktor #4

Arbeit ist nicht alles. Manchmal muss man über den Tellerrand schauen und Dinge tun, die (zumindest den Machern) einen Lustgewinn verschaffen. SSP Formfaktor gibt darum einmal jährlich eine eigene Agenturzeitung heraus. Ohne Auftraggeber, ohne feste Vorgaben und antizyklisch zum weitgehend digitalen Tagesgeschäft.

In der neuesten Ausgabe hat sich das Redaktionsteam das Thema »Scheitern« gewählt. Ein Thema mit großem Alltagsbezug für Agenturprofis – wie wir meinten.

Aber auch ein großes Thema für eine kleine Zeitung. Darum haben wir Teilaspekte herausgepickt, die uns besonders interessierten. Und die dem tragischen Thema hoffentlich neue, unterhaltsame Aspekte entlocken können.

Ein kostenloses Exemplar können Sie unter post@ssp-formfaktor.de anfordern.

Agentur
SSP Formfaktor

Faktor #4
Faktor #4
Faktor #4
Faktor #4
Edit