Florian Sigl drehte in Zusammenarbeit mit Bakery Films, neue Spots für die Volkswagen-Kampagne ‘Think Blue’, die den Nachhaltigkeitsansatz des Automobilherstellers kommuniziert. Trug die Vorgängermaßnahme noch den Zusatz ‘Symphony’ stehen die Nachfolgeauftritte unter dem Motto ‘Think Blue. Book’.

In Stop Motion Technik erzählt das Buch von den Vorzügen des Erdgasmodells Eco up! Weitere Teile des Films wurden mittels CGI-Technik entwickelt. Für das Paper Engineering zeichnete sich der Paper Artist Jonas Schenk verantwortlich.

Agency
Bakery Films, Hamburg / BlackBoard Berlin

Director
Florian Sigl

Lead Artist, Paper Unit
Jonas Schenk

Stop Motion
Trikk17

CGI
Mackevision

Think Blue. Book

Think Blue. Book

Florian Sigl drehte in Zusammenarbeit mit Bakery Films, neue Spots für die Volkswagen-Kampagne ‘Think Blue’, die den Nachhaltigkeitsansatz des Automobilherstellers kommuniziert. Trug die Vorgängermaßnahme noch den Zusatz ‘Symphony’ stehen die Nachfolgeauftritte unter dem Motto ‘Think Blue. Book’.

In Stop Motion Technik erzählt das Buch von den Vorzügen des Erdgasmodells Eco up! Weitere Teile des Films wurden mittels CGI-Technik entwickelt. Für das Paper Engineering zeichnete sich der Paper Artist Jonas Schenk verantwortlich.

Agency
Bakery Films, Hamburg / BlackBoard Berlin

Director
Florian Sigl

Lead Artist, Paper Unit
Jonas Schenk

Stop Motion
Trikk17

CGI
Mackevision

Think Blue. Book
Edit