Florian Sigl drehte in Zusammenarbeit mit Bakery Films, neue Spots für die Volkswagen-Kampagne ‘Think Blue’, die den Nachhaltigkeitsansatz des Automobilherstellers kommuniziert. Trug die Vorgängermaßnahme noch den Zusatz ‘Symphony’ stehen die Nachfolgeauftritte unter dem Motto ‘Think Blue. Book’.
In Stop Motion Technik erzählt das Buch von den Vorzügen des Erdgasmodells Eco up! Weitere Teile des Films wurden mittels CGI-Technik entwickelt. Für das Paper Engineering zeichnete sich der Paper Artist Jonas Schenk verantwortlich.
Agency
Bakery Films, Hamburg / BlackBoard Berlin
Director
Florian Sigl
Lead Artist, Paper Unit
Jonas Schenk
Stop Motion
Trikk17
CGI
Mackevision
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?