404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

firefox 2.0


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Weiß jemand Abhilfe für diese unsäglichen Probleme mit dem neuen Firefox? Ständig schmiert er ab und ich muss dauernd den Prozess manuell beenden.
Die alte Version hab ich bereits deinstalliert, da sollte es keine Konflikte geben.
Und bitte nicht schreiben ich soll die alte Version installieren. Für die gibt es scheinbar nicht alle Erweiterungen, an die ich mich so gewöhnt habe...


Deutsches Design: firefox 2.0

Glaub es ist ja eher so dass es noch nicht für alle erweiterungen an die du dich gewöhnt hast schon die neuen versionen für 2.0 gibt oder? aus dem grund warte ich noch mit dem 2.0 update...
ansonsten schön alle fehler bei bugzilla melden, damit hilfst du denen die fehler auszubügeln.


Ich schick schon fleissig und rechne zu Weihnachten mit einem Präsentkorb von Mozilla...

Es gibt das Thema ifox smooth nur noch für 2.0 (ich hab zumindest nur die Version gefunden). Ich weiß, es ist blöd sich auf eine Oberfläche einzuschießen, aber ich mag es nunmal...


Seitentitel: firefox 2.0