Student Project – A Corporate design for a theater
The focus of this work is the development for a dance theater company. The design incorporates attributes of dance such as dynamics, elegance and sensuality.
The logo combines the close connection of the performance style with the movements of the dancers. This results in constantly new forms and figures, which make the logo appear to be “in motion” at all times.
The impression of dance as “movement in space” is further supported by the seemingly floating typography. Different variants of the logo are used on programme booklets, business cards, stationery, flyers, the website and apps.
Design
Caroline Grohs
Photography
John Davis and others (source unknown)
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
5 Tipps für die Vermarktung von Wein