Corporate Design und Responsive Website im Zeichen des Möbiusbandes. Als systemischer Berater versucht Klaus-Dieter Böse den »systemischen bzw. lösungsorientierten Beratungsansatz« positiv und ganzheitlich für die Unternehmensentwicklung zu nutzen.
Die Aufgabe
Markenrelaunch für den systemischen Berater Klaus-Dieter Böse. Konzept und Gestaltung der Marke, der zugehörigen Geschäftsausstattung und einer Corporate Website.
Die Umsetzung
Entwicklung des Markenzeichens nach dem Prinzip eines Möbiusbandes, welches eine zweidimensionale Struktur besitzt, jedoch nicht orientierbar ist. Wie auch die Beratungsleistung stellt diese Form einen stetigen Prozess dar.
Prägnantes Markenzeichen in Form einer modernen Initiale mit auffallend kräftigem Cyan-Farbton. Groteske Schriftwahl mit viel Substanz. Corporate Website mit innovativer Menüführung und Navigation. Klare Definition der textlastigen Contentbereiche durch visuelle Struktur im Seitenaufbau.
Agentur
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