Das Buch AE¹⁴ beschreibt die Reise durch die Gegend des Aylesbury Estate in London. Ein fremder Entdecker wandert durch den urbanen Raum, den er AE¹⁴ nennt und analysiert und kategorisiert was er sieht. Nach und nach lässt sich ein Gesamtbild des Ortes erkennen. Immer wiederkehrende Muster und Maße zeugen von Vergangenheit und spekulieren über Zukunft.
Der Entdecker zieht Schlüsse aus dem was er sieht und fühlt. Er beschreibt den Ort indem er einem System folgt, dass aus visuellen Eindrücken entwickelt wurde.
Die Geschichte die das Buch erzählt ist auch eine Geschichte über einen Ort der am verschwinden ist – das Aylesbury Estate als ein Zeuge vergangener Zeiten. Es konserviert Geschichte und Geschichten, Bilder und Gedanken.
Sarah Krebietke
http://www.sarahkrebietke.com
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen