Aufgabe
Gewählt zu einem der Top 10 Events in Berlin bietet Burgers & Hip Hop (B&HH) tausenden Besuchern einen einzigartigen Nachmittag voller kulinarischer und musikalischer Genüsse, welcher in eine Party übergeht, die bis zum Morgengrauen dauert.
Basierend auf dem lokalen Erfolg und der eigenen Fan-Community erweitern B&HH zurzeit ihr Erfolgskonzept auf internationaler Ebene.
Da der Brand selbst zukünftig als Platform für Lifestyle-Unternehmen, Künstler-Kooperationen, Fashion-Labels und markeneigene Produktserien genutzt werden soll, galt es eine Identity zu entwickeln, die ein Maximum an visueller Flexibilität gewährleistet.
Ansatz
Burgers & Hip Hop vereint kulinarische Genüsse mit einem vielfältigen, sozialen sowie kulturellen Erlebnis, das einzigartig in seiner Beschaffenheit ist.
Basierend auf der visuellen Ästhetik von Food und Hip-Hop Musik, betont die neue Identity dieses Wertversprechen mit einem spielerisch-, dynamischen Design.
Communication & Design
Kai-Uwe Niephaus
Design support & Logogestaltung
Sarah Hegyesi
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign