Es gibt in Japan wunderbaren grünen Tee. Doch nur 10% des grünen Tees stammt aus kontrolliertem, biologischen Anbau. Aji Teekunst möchte genau diesen Tee im deutschsprachigen Raum bekannt und erfahrbar machen.
Dafür haben wir ein Konzept und ein Corporate Design entwickelt, eine Bildwelt kreiert, viele Tees, Aufgüsse und die Teeumgebung fotografiert, den Internetauftritt konzipiert und den Shop umgesetzt.
Komplettiert wird das Ganze durch eine passend gestaltete Geschäftsausstattung, durch eigenes Produkt- und Verpackungsdesign und durch viele Accessoires, die der Hingabe und dem Anspruch von Aji Teekunst an das Produkt und deren Kunden gerecht werden.
“Aji” ist japanisch und wird mit “schmecken”/”taste” übersetzt.
Aji Teekunst ist ein Onlineshop und Journal über hochwertigen Grüntee aus Japan.
Agentur
Lumen
Grafik
Karina Buddensiek
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär