Zum siebten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der größten deutschsprachigen Konferenz zum Themenbereich »Corporate Identity/Branding« ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die Konferenz ist von Mainz nach Bielefeld »umgezogen« und findet dieses Mal am 10. Juni 2015 in der Stadthalle Bielefeld statt.
Viele Aspekte spielen hierbei eine Rolle – und insbesondere die Qualität der Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Agentur. Wie auch in den vergangenen Jahren stellen deshalb namhafte Unternehmen und Agenturen aus dem In- und Ausland spannende Corporate-Identity-Projekte vor. Sie präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus ihre Problemstellungen und erläutern Lösungswege. Da Auftraggeber und -nehmer gemeinsam präsentieren, wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der jeweiligen Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.
Zugesagt haben bisher folgende Unternehmen und Agenturen:
Deutsches Historisches Museum, Berlin
Givaudan, Zürich
Interbrand, Zürich
Karg-Stiftung, Frankfurt am Main
KMS Team, München
Lufthansa AG, Frankfurt am Main
Martin et Karczinski, München
Novamondo, Berlin
Thoma+Schekorr, Berlin
Universität Heidelberg
Webseite: http://www.cxi-konferenz.org
Verlosung: Wir verlosen 2 Tickets. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Der Gewinner wird am 20. April ausgelost. Gewinner: Michaela Anna
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen