Goose ist der Name des Foodtrucks in dem belgische Waffeln mit einzigartigen Toppings kreiert werden. Verkauft werden diese aus einem 50 Jahre alten original restaurierten Citroen HY. Der Foodtruck von Goose steuert wöchentlich diverse Standplätze in Frankfurt am Main an.
Das Start-up sollte ein stilvolles Image bekommen, dass mit einem klaren sowie aufgeräumten Corporate Design kommuniziert und die einzigartigen Waffeln von Goose geschmackvoll in Szene setzt.
Gestaltung
Sophia Preussner
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert