Die Arbeit “Alles Kopfsache” greift auf, wieso der Trend zum Hut oder zur Kopfbedeckung verloren gegangen ist und welche Funktionen heute noch Bestand haben. Außerdem wird erläutert, mit welchem Hintergrund manche Kopfbedeckungen bewusst genutzt werden, um eine Person auszuzeichnen.
Das Buch gliedert sich in 2 Bereiche. Im ersten Teil wird beschrieben, was bereits im oberen Textblock erklärt wurde. Der zweite Teil ist eine Informationssammlung zu 30 ausgewählten Kopfbedeckungen mit jeweils einer dazu erstellten Grafik, die die Form verdeutlichen soll.
Studienarbeit aus dem 2. Semester von Markus Bosl Hochschule Hof / Abteilung Münchberg – Mediendesign
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst