Für das Lehmbruck Museum entwarfen wir – unter Berücksichtigung formaler Vorgaben wie Titel- und Farbgestaltung – eine Begleitbroschüre für die Ausstellung »Liquid Identities – Identitäten im 21. Jahrhundert«. Die Sammlung präsentiert einige der bekanntesten Arbeiten der einflussreichen Medienkünstlerin Lynn Hershman Leeson. Durch eine einheitliche Nummerierung der Werke innerhalb der Ausstellung und im Begleitheft, wird eine Konstante geschaffen, welche den Besuchern die Orientierung und Informationsaufnahme erleichtert. In den Dialog zu Hershmans Arbeit treten Werke weiterer renommierter KünstlerInnen, wie Cindy Sherman, Paul Thek oder Laurie Simmons. Die zugehörigen Begleittexte werden typografisch als Zitate ausgewiesen, um die Werke als Kommentar zu Hershmans Arbeit zu charakterisieren.
Konzept & Gestaltung
Studio KQ
Lars Sarzio und Tobi Mania
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär