Der Münchner Fotograf Detlef Schneider, der auf eine 16-jährige Kooperation mit Adidas zurückblicken kann, begleitete von 1999 bis 2003 das Langzeitprojekt “Adidas History Book“ und blickt auf diverse Shoots an internationalen Locations für die Bereiche Olympics, Originals, Athletics und Celebrities zurück.
Zum diesem Jubiläum wurden wir beauftragt ein Chronik-Lookbook zu gestalten. So entstand ein offen gebundenes Magazin im Format DINA3 mit 72 Seiten, das von einem bronzefarbenen Umschlag eingefasst 16 Jahre Zusammenarbeit revue passieren lässt. Um auf der letzen Seite noch einmal die Fülle der Projekte zu verdeutlichen, schließt das Magazin mit einer Infografik, die zeigt, wie viele Projekt in welchen Städten dieser Welt realisiert wurden.
Milch+Honig
http://www.milchundhonig-dk.de
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen