Man könnte schon fast von Fast food sprechen, so schnell wie wir in das Thema eingestiegen sind. Die Warmlaufphase war in der Tat sportlich kurz und Wein war bis dahin nicht wirklich unser Thema.
In nur 2 1/2 Monaten absolvierten wir Briefing, grafische Konzeption und Bildkonzept, Fotoshooting, Ausarbeitung sowie Implementierung Print und Web.
Da war also Druck im Kessel! Und dass die Bezirkskellerei Markgräflerland wusste, was sie wollte, Gold wert.
Jetzt haben wir eine nicht nur phonetisch anspruchsvolle junge Marke, die schon erstaunlich gut alleine laufen kann und doch sicher noch die eine oder andere Promotion brauchen wird.
Wir sind jetzt schon süchtig und freuen uns auf weitere Aktionen mit den Markgräfler Kerlen. Die auf jeden Fall sehr zu empfehlen sind. Und sollten Sie mal auf sie stoßen: Nicht zögern, machen Sie sich intensiv bekannt und üben Sie schon mal das gutturale Sprechen.
Agentur
Unknown
Produktfotografie
Markus Edgar Ruf
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen