404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

XING


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

die 5€ weniger werden denen bestimmt zu denken geben ;-)


Deutsches Design: XING

XING ist online, und mir wird schlecht. Ein Grund für mich, die Premiummitgliedschaft zu kündigen. Wie seht Ihr das?


http://www.designmadeingermany.de/1750/


Ich hab’ Open BC schon nicht sonderlich gemocht – XING ist ohne Worte...


^^ so sehen wir das :)


Hm, nee, hübsch ist das nicht. Wozu haben die denn dieses große "Design-Contest" Brimborium gemacht? Da wird doch was besseres bei gewesen sein?

Aber deshalb seine Premium-Mitgliedschaft zu kündigen ... find ich albern. Dann dürfte man auch nix über ebay machen, nicht bei amazon bestellen und so weiter.

vg
Jan


Seitentitel: XING