404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Lang, lang ist's her - BD4D FFM


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ist 26/30 ein heiratsantrag? ;-)


Deutsches Design: Lang, lang ist's her - BD4D FFM

Moin alle zusammen,

hab nach etwas stöbern auf meinem alten Rechner ein paar Fotos der legendären BD4D Veranstaltung in Frankfurt gefunden. Für alle, die ein etwas lahmes Gedächtnis haben: das war am 12. Sept 2002. Also schon fast eine Ewigkeit her. Die Fotos sind durchweg schlecht, aber alleine die abnormalen Augenringe vom Herrn Rack, machen alles wieder gut!

Viel Spaß

http://www.flxism.com/bd4d/


super event...was mir der martin da an der mütze rumfummelt, bleibt mir bis heute verborgen...
4 jahre is das her...junge junge...

ja der martin...hat er sich sehr gestresst für das event ;)


da waren ja nur vollhonks am start!


hahaha, lol :D


[quote]ja der martin...hat er sich sehr gestresst für das event ;)[/quote]
Ja, war eine überragende präsentation ;) Danach wurde ich Mitglied bei dmig. Ich dachte ich krieg dann auch so coole augenringe …


Ich erinnere mich dunkel....


hrhr, ich glaub in meinem leben war nichts blamabler als diese 5 minuten.


erzähl mal...


hrhr...


Hey Martin,
wer hat dir das Veilchen verpasst? Unzufriedener Kunde? *haha


>>hrhr, ich glaub in meinem leben war nichts blamabler als diese 5 minuten.

schön, dass ich dich an diesen vortrag nochmal erinnern durfte. war wirklich genial! hehehe.
hat davon jemand ein video gemacht?! :D


...und wo wir schon dabei sind: maddin, wo sind die video interviews, die du damals mit uns vorne auf der straße gemacht hast???

haha.


gute frage, würd ich auch gern mal sehen. war nicht meine cam.. ka was daraus geworden ist.

apropo video: http://martinrack.de/temp/treffen.mov, den rest schneid ich irgendwann noch zusammen, ganz sicher*

und eben hatte ich auch noch das erste dmig-video-mag in den händen, lad ich später mal hoch.


ach wie locker das damals alles war :)


aber hallo, ein spass war das. ich hätte auch gern noch den weiteren abend mit marc und den anderen verbracht, aber da war nix zu machen...

ich hab übrigens auch noch ein video von dem event rumfliegen. ist allerdings momentan nur auf dvd. ich werd versuchen, es über weihnachten mal webtauglich zu machen.


>> und eben hatte ich auch noch das erste dmig-video-mag in den händen, lad ich später mal hoch.

Oh nein - bitte nicht ;)


juhuii!


Seitentitel: Lang, lang ist's her - BD4D FFM