404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

RSS-Aggregator für Typo3


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi!

Ich suche für Typo3 einen RSS-Aggregator, der (nach Möglichkeit) Bilder anzeigt, dem ich aber sagen kann, dass er nach was-weiß-ich-wievielen Zeichen kürzt und nicht komplette Items anzeigt.

Irgendwelche Empfehlungen?

Ach ja: Bitte nichts, was auf die tt_news zugreift, die habe und will ich nicht.


Deutsches Design: RSS-Aggregator für Typo3

Warum probierst Du die Extensions nicht selbst aus? Nach kurzem Überfliegen gibt's da nur vier Stück die zumindest nicht tt_news nutzen:

n_rdfimport
tw_rssfeeds
exofeeds
kik_rssfeeds


tw_ und kik_ sind bis auf den RSS-aAufruf im PHP identisch, die habe ich schon ausprobiert.

Ich poste hier ja auch nicht, weil ich wissen will, welche es gibt, sondern um eine Empfehlung zu bekommen. Kann ja sein, dass der eine oder andere hier sich damit auskennt.

Davon abgesehen gibt es genug Extensions, die eben nicht im TER liegen...


Seitentitel: RSS-Aggregator für Typo3