404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

ideas please und kritiken


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ist jetzt so ohne konkrete frage etwas schwierig, finde ich – man weiß nicht, ob du alles neu machen willst oder nur etwas überarbeiten..?

dennoch:

generell wirkt die ganze seite etwas wirr strukturiert, vielleicht die einzelnen elemente mehr aneinander ausrichten. unten gibts z.b. die 3 textblöcke, die navi oben hängt aber irgendwo dazwischen. generell wäre zu überdenken, warum man die navigation mitten in die seite setzt und nicht links.

für mich sieht das ganze etwas zu trist aus – der bräunliche ton, der im popup auftaucht, gefällt mir wesentlich besser als euer grau.

die unterschiedlichen bildgrößen (zumal da kein muster/raster erkennbar ist) gefallen mir auch weniger. hier vielleicht mehr mit großen und kleinen bildern spielen, aber nicht willkürlich größen wählen, also eher so, dass 2 kleine bilder in der höhe einem großen entsprechen etc.


Deutsches Design: ideas please und kritiken

hi leute ,über einen befreundeten VJ bin ich auf eure seite gestoßen . ick könnte eure hilfe gebrauchen .ich möchte unsere homepage umgestalten und mir gehen die ideen aus .da hier geballte kreativität zu finden ist hoffe ich auf gute vorschläge oder verbesserungs möglichkeiten.
http://www.frisierbar-stuttgart.de/


trist -gebe ich dir recht deshalb auch ein re-launch.
bei den kunden kams bis jetzt ganz gut an . allerdings finde ich aus meiem jetzigen blickwinkel bertachtet
es fehlt der pepp - das ding ist 6 jahre alt - . aber wo ansetzen . bei layout ,gliederung oder ein intro reinsetzen? ich möchte ,wenn möglich vom stil her schon ähnlich bleiben -passt ganz gut zur firma


Passt gut zur Firma? Glückwunsch. Sieht irgendwie wie die Vereinspostille der Grauen Panther aus...


tja ist halt in die jahre gekommen -die page natürlich -aber es gibt ja anti aging mittel ohne ende ,und die suche ich -einen tip?


nimm Ausschnitte (evt. starke horizontale-vielleicht so starkt, dass sie verfremdet sind) aus den Impressionbildern (schöne Sachen bei) und mache damit eine "aufgeräumte" Aufteilung, der Film ist auch interessant, kann man doch bestimmt auch irgendwie mehr machen und in die gestaltung integrieren, anstatt ihn nur als Präsi laufen zu lassen. Diese wanderstreifen auf den Bildern nur um der Bewegung willen würde ich rausnehmen... wenn Bewegung, dann echte... warum also nicht den Film nehmen und eine schöne Schleife draus machen oder wie man Haare schneidet und das ganze rückwärts laufen lassen... "dranschneiden ist frisierbar" ˘-˘

PS. 47 Euronen fürn Herrenschnitt??? bekomme ich da vergoldete Strähnchen inkl.???


Das sind die Preis von vor 6 Jahren. Jetzt zahlste 83!


>>>seminarhaarschnitt herren 15.- €

was ist das? jeder darf mal?


das wär dann der matratzenhaarschnitt.


harhar so hört es sich für mich auch an!


@tom

abgesehen davon, dass ein thread zum thema eigentlich reicht ...

[quote]hi leute ,über einen befreundeten VJ bin ich auf eure seite gestoßen . ick könnte eure hilfe gebrauchen .ich möchte unsere homepage umgestalten und mir gehen die ideen aus .[/quote]

... der kleine hinweis, dass vor einem komma oder einem punkt (gilt auch für semikolon, frage- und ausrufezeichen)kein leerzeichen zu setzen ist, nach diesen satzzeichen hingegen schon ...


(du hast eben kein leerzeichen nach der klammer gesetzt.)


damned :))


„...“ gegen „…“


☆ gegen ★


:D


Seitentitel: ideas please und kritiken