404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Projektmanagement-Tool, Groupware oÄ


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Holla!

Ich suche ein Onlinetool für ein Projekt an dem ich beteiligt bin, es benötigt nur rudimentäre Features wie User anlegen, Projekt anlegen, Daten/Dokumente zu den Projekten sammeln und einen Kalender - ganz vielleicht eine art Bulletin Board Funktion.
Natürlich sollte es wie so oft "frei" sein da für das Projekt kein Geld da ist, also eher sogar ein negativer Etat ;)

Hat da wer schon erfahrungen mit Open-Source Tools gemacht oder kann mir direkt welche empfehlen?


Deutsches Design: Projektmanagement-Tool, Groupware oÄ

Hallo Marius,

ich kann Dir diesbezüglich »phpCollab« ans Herz legen. Es erfüllt all Deine Anforderungen, ist schlank und lässt sich problemlos installieren. Auch die Administration ist kinderleicht.

Hier der Link:
http://www.php-collab.com


Alternativ könntest Du dir auch noch BackPack von 37 Signals anschauen.


Seitentitel: Projektmanagement-Tool, Groupware oÄ