404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Musik Genre! Aber Welches verdammt?!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

jetzt mal im ernst.

ich hab immer gedacht ich wäre, was meinen musikgeschmack
betrifft, in festen händen von gitarrenriffs und schießbudenquälerei.
doch zur zeit finde ich immer mehr gefallen an dance, house und dem
ganzen clubquatsch. "bevorzugt" die sachen die auf Radio ABF (http://213.186.46.80:9000) laufen. bin ich krank?
was kann ich dagegen tuen?

zu hilf.


Deutsches Design: Musik Genre! Aber Welches verdammt?!

rock 'n roll ist tot!


24 stunden nonstop durchhören, dann solltest du geheilt sein.

nee im ernst, das ist doch ganz normal das man sich ne zeit lang was ganz anderes reinzieht.
bei mir war das hubert von goisern, den ich heute aber immer noch gerne höre, vor allem wenn man durch Ö fährt


solang sich die Krankheit nciht bis zum Trance ausweitet ist doch noch alles im Rahmen ..


Hubert v. Goisern habe ich in meiner Kindheit sehr viel gehört.
Mein Vater ist bekennender Österreich Fan, und somit auch
Goisern vorbelastet. Zahlreiche Urlaube dort verbracht.
H. v. G. hat richtig schöne Songs geschrieben,
die mir sogar Heute noch des öfteren Tränen in die Augen treiben.

So etwas wird House nie schaffen!


So etwas wird House nie schaffen!

stimmt!

man nimmt auch kein zucker wenn man es salzig haben möchte.


Also ich steh genauso auf Gitarrenmusik wie auf Electro Krams.
Is wie Pommes rot/weiß, das schmeckt doch auch. Wobei... 2 Musikrichtungen gleichzeitig hören is' vielleicht doch nicht sooo das wahre.... hmm.....

Anyway, hab' ich grad was schickes gefunden: http://www.justforthefofit.com/ und da auf "featured band" und Hawthorne Heights und dann 2 Songs downloaden. Mit Gitarre undso. Nicht schlecht sag ich mal.


Nur zwei Richtungen? Das ist ja noch human… wenn ich meinen iPod im Auto laufen lasse kriegen die meisten Leute zuviel. Da kann schon nach Mia Caliban laufen gefolgt von Tiefschwarz und Tocotronic, und zum schluss hin eine priese Jurassic5 oder doch RAG :)


ich denke es liegt daran das ich jetzt seit fast 10 jahren
durchgehen metal gehört habe. mein hirn braucht einfach mal was stumpfsinniges. :harhar


Nee, ich meinte 2 Songs gleichzeitig hören. Das geht wohl schlecht und macht kein Spaß, oder?
Auf Genres bin ich natürlich nicht nur auf 2 begrenzt. Fast alles außer Rap, die stressen mich mit ihren dicken Klöten.


"Nee, ich meinte 2 Songs gleichzeitig hören."

?

:ouw


ihr seid alle unecht!


Kennt ihr Tokio Hotel?




























;)


Seitentitel: Musik Genre! Aber Welches verdammt?!