404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Dateiformate, Auflösung usw.


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,
bin für ein paar Leute die wenig Ahnung von Grafik usw haben auf der Suche nach einem guten Script das Infos darüber gibt wie man seine Daten am besten anlegt. Print 300dpi CMYK, Screen 72 RGB, usw... und vielleicht auch noch etwas über Dateiformate den unterschied zwischen Vektor und Pixel erzaehlt.

Könnte da sicher auch selbst etwas niederschreiben aber würde mich sehr wundern wenn es da nicht schon was sehr gutes geben würde, wenn also jemand von euch ein PDF oder eine entsprechende Website kennt wäre ich ihm für Infos sehr dankbar...


Deutsches Design: Dateiformate, Auflösung usw.

hmm ... ganz spontan fällt mir das dazu ein:
http://www.fontshop.de/newsfeed/C1230447509/E1584539333/index.html

leider ist es schon vergriffen! sch....

edit: doch noch fuendig geworden.
Download des PDFs von ‹apfel i› auf http://www.fuenfwerken.com


ich bedanke mich ebenfalls, eine exzelente sammlung...

"ach hätte ich es nur auch als gedruckte ausgabe bekommen
"naja die pdf lässt sich aber leichter suchen, sollte ich sie einmal verlegen...


Seitentitel: Dateiformate, Auflösung usw.