404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Flasher und 3D Mensch gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

ich suche jemanden der sich mit 3D Programmen und die Implementierung in Flash auskennt.
Im Groben ist es so, daß ein Kunde eine 3D Navigation möchte welche in Flash eingebettet ist und
auf Inhalte zugreift.

Wie genau das aussehen soll, weiß ich selbst noch nicht, werde aber morgen/übermorgen nähere Infos
bekommen. Es wäre super, wenn sich hier jemand finden würde, der sich damit auskennt und mir ne kurze
Mail an mail at damirspanic.com sendet.

Es ist zwar Budget vorhanden, aber nicht endlos, deswegen bitte niemand der von grundauf abstruse Kohle
verdienen mag. Vielen Dank im voraus...


Deutsches Design: Flasher und 3D Mensch gesucht

Keiner da?


finde deinen letzten satz etwas unglücklich ausgedrückt. generll bietest du wenig anreiz für den job, ist e eventuell eine gute refernez... bisschen werblicher solltest du es formulieren.

sascha


Es ist halt nur bedingt möglich, werblich vorzugehen, wenn man nicht den geringsten Schimmer hat, was gemacht werden soll! Der Kunde an und für sich ist allemal ne gute Referenz, insofern das beruhigt.

Um den letzten Satz etwas moderater zu formulieren: Ich suche keine Top-of-the-Pops 3D-Agentur die Tagessätze in 5stelliger Höhe fordert, weil das vom Budget nicht gedeckt werden kann! Das war die Botschaft....


eig könnte ich das machen, wenn da nich erst die anschaffung einer 3d-software (privat besitze ich sowas nich) wäre. und wenn ich nicht beschäftigungsmässig unter der haube wäre natürlich :)


Wohnst du nicht auch bei mir ums Eck? Wiesbaden? Wär natürlich super....


je nachdem was genau gefragt ist waere ich auch interessiert -> www.manuelmacha.de


Manuel, ich muss den Fred mal missbrauchen und sagen, dass das sehr dufte Sachen auf deiner Seite sind! Wenn ich das könnte, würde ich mir ganz schön toll vorkommen. ^_^


DamirDavis: jo...so stimmte das schon. ich hab nur leider keine möglichkeit das zu machen.

aber manuel is mir 3dmässig ohnehin um längen überlegen...schnapp ihn dir ;)


thx dominic: dafuer kenne ich mich mit der ganzen designtheorie, typographie und webtechniken nicht aus. ich hoffe ja immer noch dass eines tages ein weisser ritter daher kommt und mir hilft ein blog einzurichten.


manuel : vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig bestäuben ;)

wenn kleiner flashfragen auftauchen helf ich auch gerne...


Seitentitel: Flasher und 3D Mensch gesucht