404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

es spricht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

udn hat bauwelt neugemacht.

das ganze ist sehr schön geworden und drum gabs ne kleine feier im solar.
es war ziemlich voll, kann man aber trotzdem mal gut hingehen wenn man einen auf »dicke hose« machen will ;)

höhepunkt war dann einen kurzen vortag von erik, was das denn alles sein soll und vor allem warum.

lnk: http://www.baunetz.de/mov/bauwelt/splashpage/bauwelt_redesign.mov

wie immer amüsant und vor allem lehrreich wie ich finde.
vielleicht interessiert es ja jemanden hier.

die website haben wir auch überarbeitet. lässt aber noch etwas auf sich warten …

m


Deutsches Design: es spricht

shit. wie geht denn das hier? harhar

edit: habs schon …


Präsentation von Eric ist wie immer ein guter Mix aus Selbstironie und Information.


Der Erik hat in London mal einen Vortrag auf Spinal Tap gemünzt. Wir haben allesamt auf Boden gelegen und konnten nicht mehr!

Die "neue" Bauwelt find ich schick.


hehe, ein paar schöne Wahrheiten ... aber ich dachte, solche Leute arbeiten irgendwie ... professioneller. Nicht so viel "Wir machen mal was und der Kunde entscheidet" ... naja.


welche drei schriften sind denn das in dem gelb-schwarzen headerbereich?


auf der website?

zwei:

FF Unit & Proforma


die navigation überzeugt nicht wirklich ...


mich auch nicht. ist ja auch noch die alte.


@marcus: danke sehr, ich war nicht sicher, ob die fette in der headline und die normale in der subline aus der gleichen familie sind ;-)


[quote]@marcus: danke sehr, ich war nicht sicher, ob die fette in der headline und die normale in der subline aus der gleichen familie sind ;-)[/quote]

fett und normal? political correct muss das "adipös" und "angepasst" heißen. hrhr


Seitentitel: es spricht