404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

CSS-Framework


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Bin ja nun kein doofie und mag Frameworks auch nicht besonders.
Bisher gab es eigentlich kein Problem das ich nicht gelöst bekommen habe, allerdings kann da teilweise echt böse Zeit drauf gehen.

Deshalb die Frage:
Hat von euch schon mal jemand mit einem CSS-Framework gearbeitet?
-> http://www.yaml.de/


Deutsches Design: CSS-Framework

Jo hab damit schon mal was gemacht (sowohl Typo3 als auch normal). Hab das dann aber auch teilweise noch bissel angepasst auf das Projekt. Einfach mal angucken ...


habs einmal versucht, aber da ich eigtl. sehr gut css kann, bin ich besser dran, wenn ich sowas selber schreibe.. für leute, die sich nicht so gut mit CSS auskennen ist es aber wahrscheinlich ne alternative.


Ich kenn mich auch gut aus in CSS, aber so wie das gecoded ist hat das schon Hand und Fuss.


Neu gibt's auch ein Buch dazu: http://www.yaml.de/css_layouts.html


Ist auch ganz interessant:
CSS Discuss


[quote]habs einmal versucht, aber da ich eigtl. sehr gut css kann, bin ich besser dran, wenn ich sowas selber schreibe.. für leute, die sich nicht so gut mit CSS auskennen ist es aber wahrscheinlich ne alternative.[/quote]
Hm, also ich habe mir das noch nicht angeschaut, weil ich ebenfalls denke, dass ich auf solche Frameworks verzichten kann.

Oder gibt es gute Argumente für das Arbeiten mit YAML, auch wenn man sich mit CSS sehr gut auskennt?


@Martin

Das war meine ursprüngliche Frage.
Aber nun weiß ich wenigstens wer außer mir sonst noch gut mit CSS umgehen kann ;-)


Seitentitel: CSS-Framework