404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

WM Team Relaunch


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Habe keinen Zugriff auf die News - deswegen hier:

http://www.wmteam.de/


Deutsches Design: WM Team Relaunch

ziemlich sehr cool gemacht.


ja super. hab schon von gehört...aber das is ma was, was sich auf sympathische weise von den restlichen "cool-grauen" agenturen abhebt. weiter so...gefällt mir.


Absolut. Erster Eindruck: Sympatisch.


hehe lustig )


Ich mag lieber die "cool-grauen" Agenturen...


90er jahre mäßig


flash geht nicht los, soundbalken seh ich und dann ende.

xp - opera 9.01


Ist mir zu Comiclastig aber sehr nett gemacht. Macht Spaß zu sehen, daß "Werbung" auch so funktionieren kann.


Eigentlich eher eine 1.1 als eine 2.0.
Aber immernoch sympatisch und sehr gelungen. Der Style ist Geschmackssache ...


Die Intro erinnert mich an "Schuh des Manitu".
Finds aber lustich!


flash-intro?

ich wollte schon wieder weiterklicken, zum glück habbichs nicht getan...

superduper.


Nice. Mir gefällt es da es mal wieder was komplett anderes ist und zeigt das deutsche Agenturen nicht nur "cool grau" daherkommen können.


mir dauernd die zwischenanimationen zu lange.


Das Problem habe ich auch. Ist zum einmal anschauen ganz nett, wenn ich mich nun aber ernsthaft interessieren würde für die Agentur, würde ich zuviel bekommen ...


ziemlich genial gemacht... eher spaß als info (was aber denk ich auch gewollt ist)


@Frank Erler bei mir gehts!?!? Auch xp - opera 9.01

Doppel Daumen


die seite selbst find ich nicht überzeugend. der introsong um so mehr.


Ja lustig isses... Das Intro kann echt einiges!


Seitentitel: WM Team Relaunch