404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Studentische Aushilfe gesucht / Webdesigner


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wir suchen eine studentische Aushilfe für 15-20 Stunden/Woche.

Anforderungen:
* Flexibilität
* Teamfähigkeit
* Interesse an allem rund um das Web
* Sehr gute Kenntnisse in HTML/CSS, gerne auch PHP. JavaScript
* Sehr gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung
* Erfahrung mit CMS-Systemen


Wir bieten:
Arbeit in einem netten Team - Eigenverantwortung - Gute Vergütung

Zu uns:
Der Software & Support Verlag in Frankfurt am Main gehört mit sieben Fachzeitschriftentiteln, einem vielfältigen Konferenzangebot, einem umfangreichen Buchprogramm und einem der größten deutschen Online-Dienste zu den wichtigsten Informationsanbieter für die professionelle IT-Branche in Europa.



Alles weitere per E-Mail an:
ckunz at software-support punkt biz


Deutsches Design: Studentische Aushilfe gesucht / Webdesigner

natürlich "Studentische Aushilfe gesucht / Webdesigner". warum kann man den titel nicht ändern? :|


steht doch da


Also diese Form von E-Mail ist schrecklich!

"ckunz at software-support punkt biz"


ich hoffe das sich diese form nicht ausbreitet
eine email sollte schnell aufzufassen zu kopieren und einzufügen sein.
hier muss ich extra die blöden AT PUNKT KOMMA LIENIE ändern.
und schön sieht diese auch nicht aus!

warum nicht einfach
ckunz@software-support.biz
?


sorry, musste das loswerden!


vielleicht ja weil er keine lust auf spam hat?
aber die entscheidung hast du ihm ja jetzt abgenommen ...


aber die entscheidung hast du ihm ja jetzt abgenommen ...

Hahaha - wie geil!!!


>>aber die entscheidung hast du ihm ja jetzt abgenommen ...


hahaha!!! Spitze!!!


:P


>aber die entscheidung hast du ihm ja jetzt abgenommen ...
Muha, so geil.


=)


Gut Thomasz!

Dann geh doch auf deiner Seite mit gutem Beispiel voran.


Hääääääääää
was hat meine seite mit deiner komischen schreibweise zutun?
nur weil bei mir es kein Button ist und ich das in einer Grafik liegen habe?

manoman!
genauer hinschauen!

aber ich wusste eh gleich das du meine seite ansprechen wirst.
warum auch immer. das machen die meisnten leute, wenn sie wahrheit nicht vertragen. usw... ist eh sinnlos jetzt rumzudieksutieren..

diese schreiweise ist kein trend, ist nicht schön, ist nicht konfortabel!
wenn es ein trend sein soll, dann sollte man den nicht hinterher rennen!


oder schreibst du auch deinen kunden
„und schreiben sie an ichbin at meinefirrma bindestrich ffm punkt de zurück"


nix für ungut.

wäre nur schön wenn man es klicken könnte.

ansonsten hast du schon recht. ich mag das auch nicht besonders.


;)


Du hast aber schon da oben gelesen (und verstanden), dass es nichts mit hipper Trendyness zu tun hat, hm?


hm?


"Echte E-Mail" = automatisch gefunden von den Spammern = viel Spam im Posteingang

"Schreibweise als Text" = nicht gefunden = kein Spam


Auf einer Webseite kann man seine E-Mail-Adresse auch anders schützen. Aber bei einem Forum-Post ist die textliche Schreibweise absolut richtig. (Es sei denn, jemand postet kurz darauf die e-Mail noch mal ich echt für alle automatischen Spammer). Tja ;)


im grunde wollte ich auch nur einen job anbieten :D


was ist denn hier los...


>>im grunde wollte ich auch nur einen job anbieten :D

Jetzt kannste mal sehen was du angerichtet hast, doo!


wie in guten alten zeiten. jobpostings hier sind immer eine überraschung :)


>>>was ist denn hier los...

Frag ich mich auch grad. Aber der Gag vorhin war einfach der Brüller für heute :-) anscheinend ist es immer noch nicht klar, weshalb diese Schreibweise eingesetzt wird.

Kleiner Tip: Es hat nichts mit Legasthenie zutun


>>aber die entscheidung hast du ihm ja jetzt abgenommen ...
harharhar

ich will spam, leckeren spam!


>>anscheinend ist es immer noch nicht klar, weshalb diese Schreibweise eingesetzt wird.

Vielleicht wurde es aber auch einfach viel zu kompliziert erklärt.. Kommt schon Kinder, das geht doch sicherlich auch einfacher, oder?


Seitentitel: Studentische Aushilfe gesucht / Webdesigner