404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

lightbox?


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Guckt mal auf http://tanyamerone.com/, womit macht man den Bildeffekt, wenn man auf die Thumbnails klickt? Da steht lightbox, aber das Programm sieht irgendwie anders aus. Ich suche sowas für eine Seite auf der unteranderem Bilder geöffnet werden sollen. Aber ohne flash, ohne pop-ups und am besten ohne html-ebenen.

Ne Ahnung?


Deutsches Design: lightbox?

Not Found

The requested URL /, was not found on this server.
Apache/2.0.54 Server at tanyamerone.com Port 80


da hat sich wohl ein kleines Komma eingeschlichen...
http://tanyamerone.com

so isses richtich.


http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

oder aber eine Abwandlung die viel besser anpassbar ist:
http://www.digitalia.be/software/slimbox

sagmal schon einmal darüber nachgedacht bei Google Lightbox einzutippen? ^^


Habich natürlich. Aber ich bin nur auf lightboxphoto gestossen und das war nicht das gewünschte. Ich gebe zu, Faulheit war auch ein Grund.
Vielen Dank für die Links, das ist das Gesuchte!


Seitentitel: lightbox?