404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kennt jemand diese Flash-Galerie?


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Link: http://www.siriusfacilities.com/impressionen-2.html
Sie funktioniert mit einer xml-Datei, in der die Bildpfade gespeichert sind. Nun befürchte ich aber, dass unsere Vorgänger-Agentur diese xml-Datei mit einem absoluten Link in die Flash-Datei eingebunden hat. Somit kann ich die Galerie nicht duplizieren. Es erscheinen immer wieder nur die gleichen Bilder.
Da ich vermute, dass die Galerie selber Freeware ist, könnte ja jemand von Euch drüber gestolpert sein. Bin für jeden Link dankbar.


Deutsches Design: Kennt jemand diese Flash-Galerie?

http://slideshowpro.net/

benutze ich selbst auch, super umsetzung und sehr günstig.
(nein, keine freeware)


Danke. Damit gehen meine Probleme zwar weiter, aber die Lösungsansätze mehren sich.


inwiefern ein problem? (wenn ich fragen darf?)


Nee, jetzt besser nicht. Interna sollte man nicht an große Glocken oder in öffentliche Foren hängen.


okay, meine frage zielte auch eher auf die galerie als solches, bzw. der umgang damit.

viel erfolg!


Seitentitel: Kennt jemand diese Flash-Galerie?