404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

ppt-schulung für mac


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

mein chef hat mich zu einer ppt-schulung verdonnert, fragt bitte nicht warum. jetzt bin ich auf der suche nach geeigneten seminaren. bedingung: es muss auf nem apple sein und schwerpunkt grafik/layout — soweit man davon bei ppt sprechen kann. am liebsten in baden-württemberg. google spuckt nichts anständiges raus.


Deutsches Design: ppt-schulung für mac

http://www.dtp-akademie-rm.de/

Dort kann man in der Regel sein Betriebssystem wählen. Ist allerdings in Offenbach.

Ich fühle mit Dir – ppt ist mehr als müll. Keynote steht nicht zur debatte oder was? Damit lassen sich doch auf ppt-files erzeugen, oder?


Ich habe ebenfalls bei der DTP-Akademie(FFM) einen solchen Kurs absolvieren müssen. Generell sollte dein Chef doch wissen, warum er dir sowas antut! Insofern er natülich dafür zahlen muß........


keynote kommt wohl nicht in frage. das datenhandling wäre zu kompliziert. kennt jemand noch andere, gute schulungszentren?


http://www.macromedia.de
Das aktuelle Programm kenne ich allerdings nicht, musst dich durchklicken ...


Nur so aus interesse: Ich kenne das nur von Windows, für Mac hab ich Keynote. Ist da ein großer Unterschied zwischen PPT Windows und Mac oder warum solls denn unbedingt auf nem Apple sein?


ich arbeite normalerweise auf nem mac. wieso sollte ich das nur für dieses programm ändern. leider ist ppt für die meissten pc-user standard. und da andere noch mit den layouts arbeiten möchten, komm ich nicht drum rum.


Seitentitel: ppt-schulung für mac