404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Umhängetaschen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich suche eine neue Umhängetasche, wo ich Platz für mein Laptop und Skizzenbuch rein bekomme.
Freu mich über Links.

Crumpler + Freitag kennt man ja. Ist nicht so mein Geschmack. Bin trotzdem erstmal für alles offen.


Deutsches Design: Umhängetaschen

http://www.airbagcraftworks.com/

sehr robust, hab meine seit 6 jahren und keine wesentlichen verschleissmerkmale


http://shop.unisign.de/Messenger-Taschen-Shop.html

sind sehr ok, da sehr preiswert


bin ein fan von:

http://www.bagjack.com

meine hält schon sechs Jahre

-----
edit:

auch sehr cool:

http://www.quer-bags.de/


ich mag meine ehrenwert. gut gemachtes ding.

http://www.ehrenwert.com/


ich hab ja die hier



ist das Dein Popo??? RESPEKT ˘-˘


sieht ganz so aus, oder?


http://azitaskateboard.com/shop/article/587/Airbag_Craftworks_Nerd.html


http://www.tausche-berlin.de/


kann ebenfalls airbag craftworks nur wärmstens empfehlen.
ich kenne derzeit keine bessere und vor alleme sicherere tasche am markt. da kommen nicht mal crumplerbags mit.


http://www.lemonfish.de
http://www.taschenkaufhaus.de
http://www.burninglove.de
http://www.freitag.ch

ich mag die taschen von http://www.mandarinaduck.com


oder selfmade:

http://lifehacker.com/software/diy/diy-teeshirt-laptop-case-191711.php


http://ww.lifehacker.com/software/diy/diy-macbook-pro-laptop-case-190425.php


http://www.crumpler.de/


http://taschenkaufhaus.de


die 'nerdbags' von airbag,
bin versucht, sie schon wegen des namens zu kaufen.
sehen aber wie getarnte freitagtaschen aus, oder?
haben die ein fach für a4-sachen?


ja, in die airbag-taschen passen natürlich auch a4 mappen.

und sie sehen im realen leben so garnicht wie freitag taschen aus, sondern haben ihre eigene unverwechselbare optik.


die hier machen sehr schöne für 15 oder 17zoll notebooks:

http://www.fuchstaschen.de/taschen_all.php


die find ich cool. nur leider ne nummer zu teuer.
und filz und regen scheint sich auch nicht so gut zu vertragen…


es gibt halt design das sich nach eventualitäten ausrichtet und design nach dem man sich selber ausrichtet :)

aber so wie die fotos aussehen geb ich dir recht und würde dann wohl auch verzichten. mit so ner dünnen filztasche durch den wald robben würd auch auch nicht gern. als brandfetischist allerdings sind die marke, das logo, das favicon, die farbwelt, die sauberkeit der website, der name usw schon eigentlich ein grund alleine sich diese untensilien zuzulegen.


also wenn du deine bucks zum window herausthrowen willst dann hör auf die brandjünger hier.
ansonsten tut's n gefrierbag von IRGENDEINEM fuckhole billigshop genauso. mit einem alten belt kann man sogar eine coole alternative fashion umhängebagtasche im abättertomorrow-wallsticker-style creatn.
das wird die brains deiner posse sauber rapen.


was ist das? eine neue sprache?


hey - don't ask me! ich hab keine clue ich bin nur ein dummes product von den makern von der abettertomorrow-site.


Seitentitel: Umhängetaschen