404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Aefx / Premiere Schulungen | NRW


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi,

Ich werde auf arbeit immer häufiger mit arbeiten in aefx und premiere
betreut. (kleine spots erstellen etc. für PAL & NTSC) ich bin eigentlich im printdesign zuhause und habe mir meine kenntnisse in oben genannten programmen autodidaktisch angeeignet. leider stoße ich immer häufiger an meine grenzen vor allem was dass interpretieren verschiedenster ausgangsformate und das korrekte ausgeben (lower field / upper field etc.) eben dieser auf z.B. einem betacam recorder angeht.

deswegen suche ich seminare oder schulungen in diesen programmen, aber auch gerne anderen schnittsystemen, im raum NRW. das ganze so bald wie möglich.

kennt jemand passende akademien oder anlaufstellen um sich zu informieren?

danke


Deutsches Design: Aefx / Premiere Schulungen | NRW

ich finde nix, es ist zum verrückt werden!


immernoch niemand einen tipp?
es ist zum verzweifeln.

das ganze oben beschriebene natürlich berufsbegleitend.


http://www2.sae.edu/de/cologne/kursinfo/digital_film_and_animation_degree_program.php

das ist wohl zu allgemein..?


ja das ist wohl etwas zu allgemein gehalten.
ich habe auch schon mal mit der SAE köln telefoniert,
und die haben mir auch prospekte geschickt aber
das was ich brauche bzw. genehmigt bekomme vom betrieb
war nicht dabei.


Die DTP Akademie in Düsseldorf bietet Softwareschulungen in AE und Premiere an. Keine Ahnung sowas das richtige für Dich ist.

http://www.dtp-akademie.de


das sieht gut aus. ich ruf da mal an. vielen dank.


Seitentitel: Aefx / Premiere Schulungen | NRW