404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Designer & Food


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin auf der Suche nach Themen die Designer und Kochen/Küche/Essen verbinden.

Alles ist willkommen. Eventuell habt ihr zu dem Thema schon einmal etwas entworfen
und denkt, daß es wichtig wäre das zu verbreiten oder ihr habt eine erwähnenswerte
Geschichte rund ums Essen die mit Design zu tun hat.
Weiterhin suche ich nach Illustratoren/innen die als Schwerpunkt ihrer Werke den Foodbereich haben.

Vielen Dank schon mal...


Deutsches Design: Designer & Food

Von mir - Mapping the kitchen: http://www.lightinsphere.de/videografik_mapping_the_kitchen.html


Sonst noch jemand was?


hi damir,

ich hab als diplomarbeit eine singleküche entworfen, wenn's interessiert ... muss ich mal suchen gehen
ist ein paar jahre her.
für was brauchst du das denn?

fr.


der frank bauer von 8media hat ein witziges buch und die dazugehörige webseite veröffentlicht: http://www.cool-cooking-club.de


Ich suche eher Themen im Bezug zum Verzehren von Speisen, Zubereiten der Selbigen, weniger Themen die mit Küchen als Zubereitungsort von Speisen.

Also um das mal einzukreisen:

Rezepte von Designern
Geschichten die mit Fooddesign zu tun haben
Grafische Arbeiten rund um das Thema Essen/Kochen
Generelle Zusammenhänge zwischen Designern und Kochen/Essen

@frank: das mit der Singleküche hört sich interessant an!


@damir: ja, aber passt ja wohl eher nicht zu deinem themenbereich wie ich sehe, schade.

fr.


Seitentitel: Designer & Food