404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Oh Tannenbaum...


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Moin,

ich versuche verspätet eine Weihnachtskarte zu erstellen und mir fehlt einfach ein Weihnachtsbaum. Habe es schon bei Photocase probiert, aber dort ist nix zu finden, was meiner Vorstellung entspricht. Meine Versuche in Illustrator sind auch nicht grad berauschend.
Deswegen die Frage, ob jemand von Euch eine gute Vorlage hat.

Vielen vielen Dank im Voraus!

Björn


Deutsches Design: Oh Tannenbaum...



Du musst mir nicht danken!

;-)


http://creative.gettyimages.com/source/classes/FrameSet.aspx?&UQR=ubpkkr&pk=4&source=front&lightboxView=1&txtSearch=weihnachtsbaum&selImageType=6&chkLicensed=on&chkRoyaltyFree=on&chkNLM=on

einfach einen aussuchen und dann nachzeichnen..


Ich danke Dir trotzdem! =)


Schmücken musst Du ihn noch selber!

Willste die AI?

:-)


och, wo Du mich schon so fragst! =)

mail lt. Profil!

Danke!

@Matthias: Ein großes Dankeschön auch an Dich!


gibts da vielleicht bei neubauwelt irgendwas? müsste mal durchschauen. wäre dann aber eben nur einfarbig


@ Björn

Finde keine mail im Profil...


http://download.yousendit.com/358C4F08247910A8


hm, dann eben so

bergmann (at) seventy-nine punkt de


hey danke sascha, hab deine illu gerade an einen kunden für ein paar hundert euro verkauft. :D


ich will sofort mein geld zurück!


@ Pascal

ich hoffe, es sind mindestens 500 bis 600 euren geflossen – habe schließlich den ganzen tag dran gesessen...

;-)


@sascha, tatsächlich? dann muss ich wohl nochmal was nachfordern.

@florian, 1. leider ist mir bei der kalkulation ein fehler unterlaufen. ich muss leider nochmal 200 euro nachberechnen.
2. da es sich um ein saisonal beschränktes sonderangebot gehandelt hat gibt es auch kein rückgaberecht


Seitentitel: Oh Tannenbaum...