404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Genehmigung für Fotoshooting


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Guten Abend,
da mal wieder die nächsten Wochen nicht mit Schnee bei uns zu rechnen ist, habe ich einem Kunden von mir vorgeschlagen, die Winterbilder für seine Kollektion auf der Zugspitze schiessen zu lassen. Nun weiß ich nicht genau, ob man dafür eine Genehmigung, wegen der Haftung bei Unfällen und sonstigen Gefahren,benötigt.

Und bei wem lass ich überhaupt genehmigen? Die Berge gehören doch Gott, oder? Kann ich dem ein E-Mail schicken? ;-)


Deutsches Design: Genehmigung für Fotoshooting

Nein, die Berge gehören mir.
Kannst aber rauf. - Erlaub ich Dir.


Davon träumst du in Berlin vielleicht ...


ich würde das auf jeden fall mit dem management der zugspitze abklären. die sind da immer etwas eigen wenn es um die "vermarktung" ihres stück steins geht.


Denke ich auch, werde einfach mal dort anrufen.


hach... zugspitze. garmisch. heimat.
wann seid ihr denn da oben?
bin ab freitag wieder in murnau am staffelsee,
und hau mich dann zugspitze, alpspitze und hausberg mit'm brett runter.


Erst im Januar, ich rechne aber immer noch mit Schnee bei uns im Fichtelgebirge. Hausberg find ich zum boarden obergeil! *neidisch


Seitentitel: Genehmigung für Fotoshooting