404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

lebensprognose.com!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Das ich auch ein Opfer der "Lebensprognose" geworden bin brauche ich
wohl nicht groß zu erwähnen. Nachdem ich mir nun alle Beiträge einverleibt habe
stehe ich auf dem Standpunkt, es sollten alle dem Beispiel von @MG (3.12.2006)
folgen und seinen Brief an die Commerzbank in Konstanz senden, damit diesen
Bauernfängern der Nährboden genommen werden kann.


Deutsches Design: lebensprognose.com!

oh man...


Vergesst es!
Niocht lange schreiben.Absage und vertig.


Hallo,

leider bin ich auch auf diese "Betrüger" reingefallen. Damals habe ich mich jedoch mit falschem Namen und falscher Adresse angemeldet. Leider hatte ich auch einmal bezahlt *indena***beiß*. Jetzt kam heute aber trotzdem noch einmal eine Mahnung. Was soll ich tun? Können die mir überhaupt was, wenn die noch nciht mehr meine Adresse haben?

Mit freundlichen Grüßen,
Ilka


heute kam per sms der text: mit nr. +996502592222

Einleitung rechtlicher Schritte:
Lesen Sie hierzu bitte die soeben gesendete mail an: xy@xx.de
Ihr lebensprognose team.

Das wird nix, die mail existiert so nicht mehr, geht also garnicht...werden die wohl gemerkt haben-

ich bin so froh das nicht mehr lesen zu müssen, nun bin ich sehr gespannt, wie sie die rechtlichen schritte
gehen werden.
seit 22.12.06 war nämlich ruhe, nun das wieder!
ich werde es ignorieren, eine neue mailaddi werden die mit sicherheit nicht sehen von mir.

schönen tag
gesine


Tja, ich bin auch reingefallen und habe auch, wie Du Ilka, gezahlt.
Leider kam die Warnung zu spät.
Die Bank kann das Geld nicht zurückholen und rät mir zu einem Anwalt!
Das kommt mich ja wahrscheinlich teurer, als die 59€.
Ich hoffe aber, daß diese "Firma" demnächst sowas nicht mehr machen kann.
Unsere Rechtsabteilung ist da auch dran. Hatte die mal eingeschaltet, als ich die erste Mail
bekam und gefragt habe, was ich machen kann. Hab denen auch mal die Foren gesagt,
wo man doch viel erfahren kann. Bisher habe ich nichts gehört.
Aber da bleib ich dran.


aktueller Link ab dem 21.02.07 für dieses Thema (unter Recht):

http://www.talkingermany.de/2317/


Seitentitel: lebensprognose.com!