404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Berlin Berlin


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen,

keinen Dunst ob das hier reinpasst weil eigentlich mehr offtopic aber trotzalledem - mich mal an die Berliner wendend ...

werde im april mal für ein paar tage in berlin vorbeischauen und wollte mal erfragen was man denn aus berlin so mitnehmen sollte an eindrücken usw. also wo sollte man unbedingt mal vorbeischauen - nachtleben tagsüber - kunst kultur shopping etc. für anregungen wäre ich sehr dankbar ...


Deutsches Design: Berlin Berlin

nimm spachtel und mörtel mit.
ich komm später nach zum helfen.


ich dachte, deine hütte ist schon fertig.


den technotempel.


Hallo Dominik, hier ist Dominic.
Da kann ich doch ruhigen Gewissens meine Seite empfehlen: http://www1.stadtkind.com/ ;)


ins maria musst du geheeennn!
viele drogen neeehmmmeennn
und dann richtig shaakkkeeeennn!

;-)


harhar, ja. komm doch zur loveparade :D


http://www.berlin030.de


war gerade in berlin vor gut 3 wochen im marias .. nach dem abend sind alle krank geworden die ich dort kennen gelernt habe. (husten und fieber) da stimmt was nicht mit der lüftung sag ich euch...

whatever, war ganz lustig für einen ösi ;)


la la la VOCO ME! la la la

nacht: kommt drauf an, was du magst. gibt ja für jeden geschmack was. an eigentlich jedem tag in der woche. perlen sind auf jeden fall das watergate, weekend, cafe moskau und WMF (derzeit nicht vorhanden).

tag:
kunst...püh...melancholie austellung (wenn die noch läuft), diverse galerien, streetart an jeder ecke.
kultur...püh...
shopping...hackescher markt ist 'ne nice ecke. sehr schon eingerichtete (flag-)shops. für'n kommerz dann zum zoo.

rinjehauen.


tja, wir werden wohl im juli nach berlin ziehn

weg von der schwaben idylle, hinauf in die großstadt


http://travel2.nytimes.com/2006/01/29/travel/29munich.html

he he...


Seitentitel: Berlin Berlin