404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

WM 2006 ... Nachlese


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Diese BBC-Reportage hat mich jetzt schon ganz schön überrascht. Gerade als Frankfurter. Ich habe davon während der WM "nicht die Bohne" mitbekommen. Hatten unsere Medien vielleicht von "ganz oben" die Anweisung den Mantel des Schweigens über solche Begebenheiten auszubreiten? Naja, seht selbst:

http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088


Deutsches Design: WM 2006 ... Nachlese

Na gut, einmal reicht. Und ist eher was für "talkingermany".


also ich habe davon durchaus etwas mitbekommen. aber es waren einzelfälle. die stressmacher gibts immer. und lustig is, dass bei dem video 80% der hools selbst briten sind/waren. und das die engländer gegen deutschland stänkern is total natürlich...und dazu sind sie noch viel zu früh rausgeflogen.

fakt is...das war eine der besten und friedlichsten wms. und das sagen zu viele leute, die ahung haben.


zum beispiel ich.


...sorry, überrascht die jemand?


Seitentitel: WM 2006 ... Nachlese