404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

webkameras mac-win


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hat irgendjemand schon erfahrungen mit webkameras gemacht und kann mir sagen was für ein programm für einen mac user zu empfehlen ist, um mit dem fussvolk (windows user) eine videokonferenz zustande zu bekommen - ich weiß nur, dass beide dasselbe programm brauchen, oder?...

(meine frau bekommt ein kind und möchte die entwicklung ihren eltern über die webkamera zeigen- bitte keinen kommentar darüber, habe schon alle varianten zu diesem thema gehört).

Danke im voraus Raoul


Deutsches Design: webkameras mac-win

http://www.skype.com


Wie wäre es mit einem hübschen Babyblog mit Live Video Feeds?

;-)

Ne, Skype ist schon ganz ok!

Mit Skype funktionieren übrigens auch USB Webcams von Philips und Logitec am Mac...


man muß sich aber das macam plugin runterladen und instalieren...war jedenfalls bei mir so....


Ja, stimmt! Ich hatte es schon drauf bevor ich die Kamera gekauft habe...


ich nochmal,
gibt es für mac user eine alternative zu der isight.
die wird nämlich nicht mehr von apple angeboten.


http://www.apfeltalk.de/forum/review-higoto-simple-t20512.html


Seitentitel: webkameras mac-win