404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

So, ich mach’ mich gleich heimwärts!


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



So, ich muß nur noch die Reinzeichnung von zwei Anzeigen fertig basteln, dann ist Feierabend – für mich bedeuted das fette 18 Tage Urlaub bis zum 10.01.07!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest!

Wer von denen bin jetzt ich?

:)


Deutsches Design: So, ich mach’ mich gleich heimwärts!

du guckst unten links ins bild rein, right?


fast...


der mit den wenigsten haaren.


auch fast


ich habs, du bist der heavy Typ mit den langen Haaren, der rechts so nett lächelt.


genua, ich bin der gothic dark wave mettler rechts – das lächeln war ein versehen...


Seitentitel: So, ich mach’ mich gleich heimwärts!